In dieser Woche wäre eigentlich Trubel in der schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt. Doch aufgrund der Corona-Pandemie und den aktuellen Bestimmungen wurde die KiWo auf September verschoben. Segeln steht dann im Fokus. Gaudi? Eher weniger. https://www.youtube.com/watch?v=w5eKpDIFzQo